Wer bin Ich?

Mein Name ist Franziska Schmidt, bin geboren im Sternzeichen Zwilling/Aszendent Löwe. Ich bin ein Mensch voller Energie, Humor und Lebensfreude. Bin Mutter eines Sohnes, dem ich viel zu verdanken habe und der mich schon Vieles gelehrt hat. Wie viele andere habe ich so manches erlebt - Schönes und Trauriges - aber dennoch oder gerade deshalb bin ich jetzt der Mensch der ich bin.

Kinder liegen mir besonders am Herzen, deshalb bin ich noch in Ausbildung im Bereich "Spirituelle Pädagogik", aber mehr dazu zu einem späteren Zeitpunkt.

Die "neuen" Kinder - Boten aus anderen Welten?

Indigokinder (seit den 80er Jahren)

Sie sind die erste Generation der "neuen" Kinder und hatten bzw. haben es besonders schwer. Wie kleine Krieger mussten sie sich verhalten, um der nächsten Generation den Weg zu ebnen und uns Eltern, Lehrer, Erzieher usw. zum Umdenken zu bewegen. Oft werden sie deshalb als verhaltensauffällig bezeichnet. Bei diesen Kindern/Jugendlichen/Erwachsenen ist es besonders wichtig, ihre Energien in die richtigen Bahnen zu lenken, um ihre oft große Frustration über die Welt, das Schulsystem u.Ä. eindämmen zu können. Es ist eine große Hilfe für Sie, ihr persönliches Lebensziel, ihren Daseinszweck zu erfahren. Eigentlich wollten sie ja wie königliche Hochheiten behandelt werden...

Kristallkinder (vermehrt geboren seit ca. 1995)

Die nachfolgende Generation - genannt Kristallkinder -  hat es schon leichter. Sie sind sehr herzliche, liebevolle Geschöpfe, die jedoch auch mit Rechtschreibproblemen, Allergien, etc. zu kämpfen haben. Auch sie sind "neue" Kinder in einem veralteten Schulsystem. Sie haben ganz andere Begabungen, die jedoch noch nicht ernst genommen bzw. als wichtig angesehen werden.

Heute findet man bei den meisten Kindern eine veränderte Wahrnehmung, große Liebe zur Natur, intuitiven Umgang mit feinstofflicher Energie, Viele sind Technik-Genies, sehr kreativ, Manche haben die Aufgabe, ein Clearing-Medium zu sein...

 

Symphonie der Schwingung

 

TIEFEN-VIBRATIONS-ENTSPANNUNGS-ANWENDUNG

mit ätherischen Ölen, smovey-Vibrationsringen und

speziell entwickelter Musik zur Harmonisierung der Gehirnhälften.

 

Schon nach einigen Minuten dieser Anwendung sind Hektik, Stress und Alltagsprobleme vergessen und man gleitet in einen Zustand totaler Tiefenentspannung.

Nach dem Auftragen speziell abgestimmter therapeutischer Öle auf der Haut, wird der gesamte Körper mit einer besonders sanften smovey-Technik (einem Schwingringsystem) entlang der Energiebahnen abgerollt.

Dabei wir jede Zelle des Körpers in sanfte Schwingung versetzt und so ganz schnell ein Zustand von extremer Tiefenentspannung erreicht - dem sogenannten Alpha-Zustand. Dies verhilft nicht nur zu tiefer körperlicher und geistiger Entspannung, sondern fördert Regeneration und Wohlbefinden.

Durch die Schwingungen der smoveys und der Wirkung der Öle lockert sich verspannte Muskulatur besonders leicht. Die Blutzirkulation wird angeregt und sorgt damit für eine verstärkte Versorgung der Zellen mit Sauerstoff, gleichzeitig wird der Abtransport von "Schlackenstoffen" begünstigt und die Selbstheilungskräfte angeregt.

Die bei der Anwendung verwendete Musik wurde extra komponiert, um das Gehirn zum Schwingen zu bringen - in einer Frequenz, die leichtem Schlaf entspricht. Dabei wurden neueste Erkenntnisse der neurologischen Forschung hinsichtlich Erholung und Regeneration mit einbezogen.

Damit wirkt das Dreier-Gespann, bestehend aus smoveys, therapeutischen Ölen und harmonisierender Musik, auf die neuronalen Netzwerke des Gehirns, was einen entspannenden sowie erfrischenden Effekt zur Folge hat.


Die Zusammenstellung der „Symphonie der Schwinung“

erfolgte unter Miteinbeziehung folgender Schwerpunkte:

 

  • Mentales Training
  • Musik: die Produktion dieser außergewöhnlichen Entspannungsmusik erfolgte unter modernster klangproduzierender Technik. Dabei wurden neueste Erkenntnisse der neurologischen Forschung hinsichtlich Erholung und Regeneration mit einbezogen. Die Musik wirkt direkt auf die neuronalen Netzwerke des Gehirns, was einen entspannenden sowie erfrischenden Effekt zur Folge hat. Dazu kommt die beruhigende und harmonisierende Wirkung der speziell darauf abgestimmten Harmonien. All dies macht die Musik zu einem besonderen und ganzheitlichen Hörerlebnis.
  • Kenntnisse über die Wirkungsweise therapeutischer Öle und Ölmischungen von Young Living
  • Einzigartige Wirkung der smovey-Schwingung auf den gesamten Körper
  • Kenntnisse aus TCM, Meridianlehre, Aromaanwendungen und Lymphaktivierung
  • Bioresonanz über Schwingung
  • Energetik

Wunderbares Hilfestellung Kinder den Lernstress und die Prüfungsangst zu nehmen.


Meine Ausbildungen:

* Gepr. Psychologische Beraterin, Paracelsus Schule

* Ausbildung bei Ingrid Auer, zertifizierte Beraterin und begeisterte Anwenderin der Engelsymbole

* Ausbildung zur Prana Vita Therapeutin 

* Tiefenentspannungscoach

* Young Living Öle Beratung

* Naturprodukte Maria Treben - Schwedenkräuter